wp5018688.jpg

PARTNER

Rational ©, bekannt als die Chefs' Company, ist ein weltbekannter Hersteller von intelligenten Backöfen. Es ist uns eine Ehre, dass unsere Küchen mit den neuesten Rational-Öfen der höchsten Spezifikation ausgestattet sind, um unsere hochwertigen Lebensmittel mit der höchsten Qualität der Öfen zu ergänzen. Diese Beziehung gewährleistet eine gleichbleibend hohe Qualität, sodass unsere Member bei jeder Bestellung die gleichen unglaublichen Aromen erleben. Die German Chefs freuen sich bekannt zu geben, dass wir mit der neuesten Technologie von Rational iCombi Pro © arbeiten , die mit dem Good Design Award 2020 ausgezeichnet wurde.

PHOTO-2021-03-10-17-37-061.jpg
Scrollen Sie nach unten und überprüfen Sie alle unsere Partner!

ScanBox ist ein schwedischer Hersteller von Thermoprodukten für die Aufbewahrung und den Transport von Lebensmitteln. Die hochmoderne Technologie von Scanbox ermöglicht es unseren Membern, ihr köstliches Essen bei der gleichen Temperatur zu erhalten, mit der es unsere Küche verlassen hat. ScanBox hat eine einzigartige benutzerdefinierte Box für die German Chefs erstellt, die in London ihr Debüt geben wird. Wir freuen uns, diese innovative Partnerschaft mit einem so modernen Unternehmen zu starten.

PHOTO-2021-03-14-12-13-57_edited.jpg

Only Roses sind weltweit als Klassenbeste für Rosenarrangements anerkannt. Mit dem Hauptstore in West Hollywood, als offizielle Partner der Oscar-Abende, und mit Stores im Nahen Osten und in Europa freuen wir uns, unseren Mitgliedern exklusiven Zugang zu solch schönen Sträußen von Only Roses zu bieten. Only Roses sind unsere Nachbarn in Knightsbridge, was bedeutet, dass unsere Mitglieder über unsere App aus ihrer großen Auswahl an schönen Rosen auswählen können, um die Essenszeit zu etwas Besonderem zu machen. Dies ist ein wunderschönes Add-On für unser Essen.

Only-Roses_edited.png
IMG-20201214-WA0035.jpg

Eine Tasse Kaffee kann innerhalb weniger Momente getrunken werden. Aber jahrelange Vorbereitung, mühsames Pflücken reifer Kirschen, Gären, Trocknen, Verarbeiten, endloses Schröpfen, Braten, Experimentieren und Brauen stehen hinter jedem dieser flüchtigen Momente. Der Prozess fasziniert uns und es ist uns eine Freude, Teil jedes dieser Schritte zu sein.

Wir beziehen einige der besten und nachhaltigsten Kaffeesorten und servieren sie weltweit.

IMG_0802_edited.jpg

Lieselehof produziert seit 400 Jahren Wein in Südtirol. Die einzigartigen Weine mit alpinem Geschmack des Weinbergs sorgen dafür, dass unsere Mitglieder die einzigartigste Weinprobe erhalten. Wir freuen uns, unseren Mitgliedern verschiedene Weine von Lieselehof anbieten zu können, alle mit unterschiedlichen Eigenschaften, die für jeden Anlass perfekt sind. Unsere Partnerschaft mit Lieselehof ist von unschätzbarem Wert, da eine direkte Beziehung zu einem Weinberg, der die Kultur der German Chefs versteht, für uns äußerst wichtig ist.

IMG-20201126-WA0012.jpg
lieselehof png.png

Durch unsere Reisen als Profisportler, durch jahrelange Unterstützung eines Expertenteams, durch Verletzungen und Genesungen haben wir aus erster Hand gelernt, dass die Grundlage für Leistung ein gesunder Körper und Geist ist. Eine unabhängige Gemeinschaft von Profisportlern, Leistungs- und Ernährungsexperten, Wissenschaftlern und Akademikern, die Insider-Know-how und bahnbrechende Innovationen mit allen teilen. Wir glauben, dass wir Ihnen die Werkzeuge geben, um besser zu leben, indem wir Ihnen helfen, jeden Tag kleine Erfolge zu erzielen.

unity.PNG
unity_edited.png

Maxim Schultes Leidenschaft für das Cocktailhandwerk, hat ihn um die ganze Welt geführt. Er vertiefte seine Fähigkeiten in Hongkong, Bangkok, Saudi-Arabien und London. Mit jahrelanger Erfahrung in internationalen Barkeeper-Wettbewerben - wo einer seiner Siegercocktails später als der beste Gin-Cocktail der Welt gefeiert wurde - und einem unheimlichen Talent, das perfekte Getränk für jeden Gast zu kreieren, ist Maxim's Gastschicht in Stockton mit Sicherheit ein unvergesslicher Anlass .

N30099_edited.jpg

PARTNER

wp5018688.jpg

DIAMOND PARTNERS

Rational © known as the Chefs' company is the world-renowned smart oven manufacturer. We are honored to have our kitchens equipt with latest highest specification Rational ovens in order to compliment our high-quality food with the highest quality of ovens. The beauty of this relationship ensures consistent high quality, so our members experience the same incredible flavours everytime they order. German Chefs are pleased to announce that we work with the newest technology of Rational iCombi Pro © that landed the 2020 Good Design award.

Please check out our partners by clicking on their brand logos and pictures

ScanBox is a Swedish manufactorer of thermo products for holding and transporting food. Scanbox's state of the art technology allows our members to receive their delicious food the same temperature it left our kitchen. ScanBox have created a unique custom box for German Chefs, which will make its debut in London. We are excited to launch this innovative partnership with such a modern forwarding thinking company.

Only Roses are Globally recognized for being best in class for rose arrangements. With the main store in West Hollywood, as official partners of the Oscar nights and with stores in the Middle East & Europe we are delighted to offer our members exclusive access to such beautiful pieces from Only Roses. Only Roses are our neighbors in Knightsbridge which means our members can choose from their huge range of beautiful Roses via our app to make dinner time extra special or have you covered for any special occasion, its a beautiful compliment to our food.

Only-Roses_edited.png

A cup of coffee can go down in an instant, even when nursed throughout a morning. But years of preparation, laborious picking of ripe cherries, fermenting, drying, processing, endless cuppings, roasting, experimenting and brewing are behind every one of those fleeting moments. The process captivates us and it is our joy to be a part of every one of those steps.

We source some of the very best, most sustainable coffees possible and serve them around the world.

Lieselehof have been producing wine in South-Tyrolia for the past 400 years. The unique Alpine flavoured wines due to the vineyard being in the mountains ensure our members get the most unique tasting wine experience. We are excited to offer different wines from Lieselehof to our members, all with different characteristics perfect for every occasion. Our partnership with Lieselehof is invaluable as having a direct relationship with a vineyard that understands the culture at German Chefs is extremely important for us.

lieselehof png.png

Through our journeys as professional athletes, through years of support from teams of experts, through injuries and recoveries, we‘ve learned first-hand that the foundation of performance is a healthy body and mind. An independent community of professional athletes, performance and nutrition experts, scientists and academics sharing insider expertise and ground-breaking innovations with everyone. We believe that by helping you achieve small wins every day, we‘ll give you the tools to live better.

unity_edited.png

A prodigious bartender hailing from Germany, Maxim Schulte’s passion for the cocktail craft has taken him all over the world. He honed his skills in Hong Kong, Bangkok, Saudi Arabia and London. With years of experience in international bartending competitions – where one of his winning cocktails was later hailed as the best gin cocktail in the world – and an uncanny talent for creating every guest’s perfect drink, Maxim’s guest shift at Stockton is sure to be an unforgettable occasion.

GOLD PARTNERS